teccle talk #1 – Fragen der Mitarbeiter:innen an die teccle group
Der erste teccle talk ist ab sofort online! Zur ersten Folge des neuen Formats besucht Colin Setzer, Mitarbeiter aus der Gruppe, Sven Kalisch, den Mitgründer der teccle group, im Headquarter in Frankfurt. Mit dabei: Spannende Fragen der Mitarbeitenden aus der Gruppe. Im Interview sprechen Sven und Colin daherüber das teccle Operating Model (t:om), die Zukunft von Zusammenarbeit, Führung und Geschlechtervielfalt in der IT.
Tiefe Einblicke in die Welt der teccle group
Nicht nur in die heiligen Räumlichkeiten in Frankfurt, sondern auch in die moderne Zusammenarbeit in der teccle group mit dem innovativen Betriebssystem der Organisation: Das teccle Operating Model (t:om) werden von Colin und Sven unter die Lupe genommen.
Die Zukunft der Zusammenarbeit
Wie schaffen wir es mit unseren mittlerweile 13 Unternehmen, dass die Entwicklung der Mitarbeiter:innen nicht zu kurz kommt und sich gleichzeitig jeder in den Teams und Unternehmen wohlfühlt und trotzdem allen Kund:innen hochwertige Lösungen anzubieten? Wie bekommen grenzenlose und firmenübergreifende Zusammenarbeit über unser Operation Model unter einen Hut?
Jetzt mit Sven und Colin einen Kaffee genießen
Holt Euch jetzt einen Kaffee, oder ein anderes Getränk Eurer Wahl und erlebt spannende erste Einblicke in die Zukunft der teccle group. Ehrlich und offen beantwortet Sven die Fragen unserer Mitarbeitenden. Alles über den Start des t:om Operating Models, one teccle 2025, Svens Abendroutine, Latte Art Skills und noch vieles mehr, seht ihr im teccle talk #1.
Jetzt reinschauen: