Kund:innen im Fokus – Rückblick auf unseren Vertriebsworkshop in Hirschaid

Unsere Vision: Wir machen es einfach und stellen die/den Kund:in stets in den Mittelpunkt unserer Leistungen. Diese Vision treibt uns an, tagtäglich unser Bestes zu geben und unsere Kund:innen mit einem exzellenten Service zu unterstützen. Doch wie setzen wir diese Vision konkret in der Praxis um? Dieser zentralen Frage haben wir uns mit vollem Engagement bei unserem Vertriebsworkshop in Hirschaid am 15. und 16. Juni 2023 gewidmet.

Workshop der Gemeinschaft und Innovation 

Gemeinsam mit Kolleg:innen aus ganz Deutschland haben wir uns intensiv mit den Bedürfnissen, Wünschen und Herausforderungen unserer Kund:innen auseinandergesetzt. Der Austausch über bewährte Best Practices und die Analyse des aktuellen Status quo haben uns wertvolle Einblicke gegeben und neue Perspektiven eröffnet.

Kontinuierliche Entwicklung als Schlüssel zum Erfolg

Wir sind uns bewusst, dass kontinuierliches Lernen und Entwicklung essenziell sind, um unsere Vision von Kundenzentrierung zu verwirklichen. In einem interaktiven Workshop haben wir daher unsere Fähigkeiten geschärft und unser Wissen über die sich ständig wandelnden Märkte vertieft. 
 
Um unsere Vision zu leben, brauchen wir auch die passenden Werkzeuge. Daher haben wir uns mit den neuesten Technologien und Tools vertraut gemacht, die uns dabei unterstützen, noch effizienter und effektiver zusammenzuarbeiten.

Ausblick auf die Zukunft: Innovative teccle Commerce Platform

Neben dem aktuellen Stand haben wir den Blick auf die vielversprechende Zukunft gerichtet, insbesondere auf die innovative teccle Commerce Platform. Mit dieser Plattform wollen wir unseren Kund:innen einen zusätzlichen Mehrwert in der Zusammenarbeit bieten und komplexe Prozesse einfach gestalten – ganz im Einklang mit unserer Vision. 
 
Der Vertriebsworkshop in Hirschaid war insgesamt ein voller Erfolg. Gemeinsam mit unseren engagierten Kolleginnen aus dem Vertrieb haben wir fesselnde Einblicke gewonnen und neue Strategien entwickelt. Wir freuen uns, unsere Kund:innen nun mit noch mehr Leidenschaft und Kompetenz zu unterstützen und ihnen als teccle group einen exzellenten Service zu bieten. 

 
Weitere Informationen zur Gruppe und zur Vision findet Ihr hier.