teccle group beim Service Provider Summit 2023

Ein Grund zum Feiern: Die teccle group wurde gestern Abend, am 4. Mai, beim Service Provider Summit 2023 mit dem ServiceProviderAward2023 in der Kategorie Managed Cloud Service Provider ausgezeichnet. Nach der inspirierenden Keynote von Klaus Kaiser zum „Systemhaus reloaded” und dem spannenden Einblick in den gemeinsamen Aufbau eines digitalen Marktplatzes von Benedikt Fischer und Tom Schröder kam für uns bei der Award-Verleihung am Abend der krönende Abschluss: Die teccle group erhält den Service Provider Award 2023 in Silber für die Kategorie Managed Cloud – Service Provider.

Wir sind unglaublich stolz auf diesen Award.

Denn diese Auszeichnung zeigt, was für ein Engagement hinter unserem unglaublich starken Team steckt und unterstreicht unsere konsequente Ausrichtung auf höchste IT-Exzellenz und Kundenorientierung.

Ein riesiges Dankeschön geht daher an unser großartiges Team für ihren herausragenden täglichen Einsatz und an alle, die für uns im Rahmen des Awards gevotet haben.

Wir sind sehr dankbar, dass wir auch in diesem Jahr Teil dieses exklusiven Events sein durften und neben zahlreichen weiteren ausgezeichneten Expert:innen aus ganz Deutschland wertvolle Einblicke sowie Denkanstöße mit der #ServiceProviderCommunity teilen konnten. Vielen Dank an die Vogel IT-Akademie und alle weiteren Beteiligten für zwei spektakuläre Event-Tage beim Service Provider Summit 2023. Wir hatten riesigen Spaß und freuen uns auf alles, was noch folgt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0idGVjY2xlIGdyb3VwIGJlaW0gU2VydmljZSBQcm92aWRlciBTdW1taXQgMjAyMyIgd2lkdGg9IjcyMCIgaGVpZ2h0PSI0MDUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVGh0V0haR3RRY0U/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+