teccle group erhält zwei Service Provider Awards

Wir haben allen Grund zu feiern: Die teccle group wurde bei den diesjährigen Service Provider Awards am 7. und 8. Mai mit Silber in der Kategorie Managed Service Provider und Platin in der Kategorie IT-Systemhaus/VAR ausgezeichnet.

Wir sind überglücklich über diese Anerkennung und möchten uns von Herzen bei Euch allen bedanken, die uns auf diesem Weg unterstützt haben. Euer Vertrauen und stetiger Support sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Ein großes Dankeschön dafür!

Die Veranstaltung auf dem Petersberg in Bonn bot neben der glanzvollen Preisverleihung auch faszinierende Speaker Sessions, organisiert von der Vogel IT. Einer unserer Geschäftsführer und Gründer, Klaus Kaiser, war erneut als Speaker dabei. Die Preisverleihung war zweifellos ein Highlight, aber ebenso wertvoll war die Gelegenheit zur Vernetzung, zum Austausch und zu tiefgehenden Diskussionen.

Unser Fazit: Es war ein unvergessliches Event, und wir haben uns gefreut, bei den Service Provider Awards erneut vertreten gewesen zu sein. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für dieses spektakuläre Erlebnis und die zwei außergewöhnlichen Auszeichnungen.

Lasst uns weiterhin gemeinsam den Wandel in der IT-Branche vorantreiben und die Zukunft gestalten!